Spaß und Erfolg im Vertrieb – jetzt richtig!
Buchungsnummer: | 1339836 |
Referenten: | Frank Weinrich |
Dauer: | 2 Tage |
Seminargebühr: | 788,00 € |
Ein motivierter und engagierter Vertrieb, vertriebsinteressierte und unterstützende Mitarbeiter/-innen sind der Weg zum Erfolg. Dieses Seminar macht Lust auf diesen Erfolg, baut die Zweifel ab und gibt neue Kraft für den täglichen Wettbewerb um Ihre Kunden.
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Die Macht der inneren Einstellung
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Glaube, Überzeugung, Begeisterung und Leidenschaft
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Persönliches Entwicklungsmodell
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Der erste Kontakt
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persönlich oder telefonisch
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Adressgewinnung / Neukundengewinnung Potential-Übersicht
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Persönliches Auftreten und Ansprache
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Gesetze der Kommunikation
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Das „Eisbergmodell“
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Professionelle Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung
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Fragetechniken/Sprache und Wortwahl als Führungselement
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Terminvereinbarung
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Telefonansprache
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Der Folgetermin und / oder der Abschluss
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Aufbau eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
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Der Abschluss durch „sanftes“ Verkaufen „Sog statt Druck“
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Intelligente Einwandbehandlung
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Haptisches Verkaufen als Erfolgsmittel
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After Sales – Entscheidungsbestätigung
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Empfehlungs-Marketing
Innen- und Außendienstmitarbeiter/innen aus dem Vertrieb der BKK. Kundenberater/innen in Geschäftsstellen und Callcentern. Dieses Seminar ist nur für BKK-Mitarbeiter/innen.
Für die Teilnahme erhalten Sie 10 Weiterbildungspunkte.
Michael Pilgram, Tel.: 06623 84 3115, E-Mail: PilgramM@bkk-akademie.de
Gina Groth, Tel.: 06623 84-3190, E-Mail: GrothG@bkk-akademie.de